Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/memoriesneverdie

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.9.2006!!!;)

HALLO LEUTE!!!

Mein erster Arbeitstag war voll genial...

Also...nochwas...ich glaube es gibt Leute die was dagegen ham, wie Esther un ich das machn...KEINE ANGST!!!...Besucht meinen Blog weiterhin!!! Ich probier nur ganz selten hier was reinzuschreibn, was mit der Sache zu tun hat!!! Hab da auch noch andere Gründe für...(keine Angst...ich liebe sie!!! ...falls ihr an sowas denkt!!!)!

Wegen Rehe (Jwf)...sieht so aus, als wären dann in der Zeit Betriebsferien...kann also zu 99% nach Rehe kommen... *FREU*FREU*FREU* aba bete bidde weiterhin dafür... un 1%...is eben 1%!!!

hab euch lieb!!!

GOD BLESS YOU ALL!!!

1.9.06 15:58


Hey ihr!!!

.......

Ma wieder was neues von mir...Also meine Ausbildung macht echt so übelzt viel Spass....is echt cool...trotz früh aufstehn zu müssen ...

Achso nochwas...schreibt mehr ins GB!!! Fänd ich echt cool von euch!!!

...hab euch lieb...

*be blessed*

9.9.06 14:02


Ey Leute....jetz ma im Ernst!!! Also...es waren schon über 180 Leute hier auf der Seite...ABA nur ´n Paar Einträge im GB!!! Das kann so net weitergehen!!! ...Nee, also...schreibt ruhig ma öfters ins GB rein... Wenn ihr mich kritisieren wollt, oda euch irgenwas an mir net passt...könnt ihr mir das gerne sagen...ABA wenn ihr glaubt das geht alle was an, dann schreibt es ins GB rein... ...

Hab euch lieb!!!

*GOTT SEGNE EUCH*

19.9.06 15:15


<>< - forever!!!

Mhhh....Meine Ausbildung macht mia echt ´ne Menge Spass!!!Is echt cool!!! Also...werdet alle Elektroniker *lol* ... Ansonten gibt es net viel zu sagen/schreiben...

An DEBBY: DANKE, DASS ES DICH GIBT!!! DANKE, DASS DU MEINE COUSINE BIST!!!(kannst du ja nix für ) DANKE, DASS DU FÜR MICH DA BIST WENN ES MIR SCH*** GEHT!!! THANKZ!!!

....freue mich so auf Rehe, jwf ´06...das glaubt ihr garnet!!!

...miss YOU...miss you all...

*<>*GOTT SEGNE EUCH*<>*

PSwer hätte noch ne Karte für die christmasrocknght für mich ...)

19.9.06 15:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung