Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/memoriesneverdie

Gratis bloggen bei
myblog.de





<>< - forever!!!

Mhhh....Meine Ausbildung macht mia echt ´ne Menge Spass!!!Is echt cool!!! Also...werdet alle Elektroniker *lol* ... Ansonten gibt es net viel zu sagen/schreiben...

An DEBBY: DANKE, DASS ES DICH GIBT!!! DANKE, DASS DU MEINE COUSINE BIST!!!(kannst du ja nix für ) DANKE, DASS DU FÜR MICH DA BIST WENN ES MIR SCH*** GEHT!!! THANKZ!!!

....freue mich so auf Rehe, jwf ´06...das glaubt ihr garnet!!!

...miss YOU...miss you all...

*<>*GOTT SEGNE EUCH*<>*

PSwer hätte noch ne Karte für die christmasrocknght für mich ...)

19.9.06 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung